Mehrverkäufe durch effektives Marketing

Verlagsmarketing

Durch unseren engen Kontakt zum Einzelhandel im Münsterland ist es uns möglich, eine Vielzahl von Marketinginstrumenten als Full-Service Partner anzubieten. Neben der Unterstützung von nationalen Marketingaktivitäten bieten wir Verlagen auch individuelle Lösungen für unser Vertriebsgebiet an.

Zu unserem Service gehört ein effektives Reporting anhand geeigneter KPIs, um den Marketingerfolg sinnvoll zu messen. Auf Wunsch dokumentiert unser Außendienst das Marketingkonzept am Point of Sale für Sie.

Dirk-von-Rueden

Dirk von Rüden

Vertriebsleiter

vonrueden.dirk@pvl.ms

0251/9790540

Marc-Geisler_2

Marc Geisler

Marketingleiter

geisler.marc@pvl.ms

0251/9790542

Unsere Services

Regal- und Aktionsschalen

Ein erfolgreiches Marketinginstrument ist die Zweitplatzierung mit Hilfe einer Regalschale. Dafür schalten wir geeignete Einzelhändler ein, disponieren zusätzliche Bezüge der gewünschten Titel und tracken den Marketingerfolg am Point of Sale für Sie.

Boden- und Thekendisplays

Eine besondere Präsentation gelingt durch Boden- und Thekendisplays. Wir sorgen für die Distribution und den Aufbau ihrer Zweitplatzierungen bei frequenzstarken Einzelhändlern und geben Feedback (Fotodokumentation) vom Point of Sale durch unseren Außendienst.

Schaufenster-werbung

Schaffen Sie den Impuls zum Pressekauf nicht erst im Verkaufsraum, sondern bereits durch Außenwerbung. Schaufensterwerbung ist eine ideale Unterstüzung Ihrer Marketing-kampange.

Store Checks

Wo liegt mein Titel im Presseregal? Welche Titel sind im unmittelbaren Umfeld? Ihre Fragen zur Präsenz im Handel beantworten wir Ihnen über unser Standardangebot “Store Check” für 2 bis 5 Objekte ganz individuell.

Gutscheine

Gutscheine sind eine sinnvolle Möglichkeit neue Leser für Titel zu begeistern. Wir organisieren die Distribution von Werbematerialien und kümmern uns um die Gutscheinverrechnung zum Einzel-handel.

Gewinnspiele

Wir kontaktieren Einzelhändler und informieren Sie zu den Teilnahme-bedingungen von verlagsseitigen Gewinnspielen.